Besuch eines ehemaligen Schülers der Schule Educare

Für viele Kinder und Jugendliche ist CISOL ein zweites Zuhause, welches sie nie vergessen werden. Viele von ihnen bleiben mit CISOL in Kontakt oder besuchen CISOL vor Ort. Diese Woche kehrte Angel Ordoñez in seine Schule zurück und brachte für alle Kinder Süssigkeiten mit. Das ganze Team von CISOL wie auch die Kinder haben sich über seinen Besuch sichtlich gefreut. 

 

Vor vielen Jahren war Angel Ordoñez, oder Angelito, wie das Team von CISOL ihn liebevoll nennt, Schüler der Schule Educare von CISOL. Wie die überwiegende Mehrheit seiner Altersgenossen arbeitete er, um seine Familie zu unterstützen. Nach und nach, mit den Angeboten von CISOL, reduzierte Angelito die Anzahl der Stunden, die er der Arbeit widmete und konnte diese stattdessen immer mehr der Schule widmen. Er beendete die Schule Educare erfolgreich, absolvierte das Gymnasium und die Polizeischule und trat in den Polizeidienst ein – und erfüllte sich damit seinen Kindheitstraum, eines Tages Polizist zu werden.