Vorstandsmitglied Tamara Feuz im Interview

Tamara Feuz auf Projektbesuch 2010
Tamara Feuz auf Projektbesuch 2010

Doris Neubauer - Reisende, Erlebende und Schreibende berichtet laufend über ihre Erlebnisse und Erfahrungen als Reisende auf der ganzen Welt. Ein Bericht hat sie nun Cisol Suiza gewidmet und Tamara Feuz, Vorstandsmitglied von Cisol Suiza, für ein Interview angefragt.

 

Ein Auszug: "Gibt es eine Begegnung, die dir nicht aus dem Kopf geht und die dich vielleicht besonders motiviert? Da gibt es viele – Begegnungen, Momente und Erinnerungen, welche mir in bestimmten Situationen wieder in den Sinn kommen. Vor kurzen schrieb mir ein Junge am Schluss eines E-Mails: „Eine große Umarmung auch für meinen Bruder“. Ich überlegte und da erinnerte ich mich daran, wie er 2007 mit mir auf einer Bank im Zentralpark saß und mich fragte, was die Kinder und Jugendlichen mir denn bedeuten. Ich, damals auch erst 21 Jahre alt, sagte ihm, dass die Kleinen wie Söhne für mich sind und die Älteren wie Brüder. Er war damals klein und so hat er dies nicht vergessen – er nennt meinen Sohn nun seinen Bruder." 

 

Das gesamte Interview finden Sie unter: http://thebirdsnewnest.com/tbnn/fundacon-cisol-tuere-oeffnen-fuer-strassenkinder-in-ecuador/