Cisol Suiza am imp!act Bern

Fotos: © Imp!act Bern
Fotos: © Imp!act Bern

Unser Vorstandsmitglied Tamara Feuz nahm am 2. Mai 2015 am Expertenforum des Projekt-Events imp!act Bern teil. Sie wurde eingeladen, den TeilnehmerInnen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising zur Seite zu stehen.

 

Am imp!act Bern trafen sich junge Leute, welche während vier intensiven Tagen eigene soziale und ökologische Projekte ausarbeiteten - vom Auftauchen einer vielversprechenden Projektidee bis hin zur Entwicklung eines konkreten Aktionsplans.

 

"Es war unglaublich toll zu sehen, dass sich viele junge Menschen in der Schweiz für soziale und ökologische Themen interessieren und sich vor allem auch engagieren wollen. Die Projektideen waren sehr unterschiedlich: von Beschäftigung in Asylzentren, über Sensibilisierung für Themen wie Mobbing und Diskriminierung an Schulen, bis hin zur sozialen Integration von Senioren. Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Energie und Freude, ihre Projekte weiterzuverfolgen!" - Tamara Feuz, Vorstandsmitglied Cisol Suiza


Weiterführende Infos:

- imp!act ist eine Tochterorganisation von Euforia und findet mehrmals jährlich in diversen Städten statt.

- Weitere Infos und Event-Anmeldungen finden Sie unter: www.euforia.org